Marketing & Sales
Sichtbarkeit schaffen, Umsätze steigern und Gewinne erzielen
Von klassischen Vertriebskanälen, über Cross-Channel-Marketing bis hin zu Data-Driven-Marketing und e-Commerce-Plattformen ist die Palette der Möglichkeiten im Bereich „Marketing & Sales“ schier unendlich. Jedoch ist eine unabdingbare Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg eine präzise und zielgerichtete Analyse des Gesamtkontextes, in welchem nicht nur die Unterschiede zwischen den relevanten Stakeholdern berücksichtigt werden, also Healthcare Professionals, Gesundheitsversorger oder Krankenkassen, sondern auch weitere Faktoren, wie bspw. die unterschiedlichen Wege in die Erstattung.
Im Anschluss gilt es dann, eine individuell passgenaue Marketing- und Salesstrategie zu erarbeiten und hierfür die richtigen Komponenten zu identifizieren und einzusetzen. Unsere Fortbildungen im Bereich „Marketing & Sales“ vermitteln Ihnen das notwendige Know-how, um erfolgreich auf Ihr Produkt oder Ihre Serviceleistungen aufmerksam zu machen, dabei Gewinne zu erzielen und diese nachhaltig zu steigern.
Hier finden Sie bald eine aktuelle Übersicht aller Fortbildungen zum Thema Marketing & Sales
- Praxisorientiertes und wirksames Lernen
- Aktueller und nachhaltiger Know-how-Transfer
- Flexibles E-Learning
- Hohe Expertise im Bereich Healthcare
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